Website-Check

Profi-Analyse deiner Website mit konkretem Fahrplan zur Verbesserung

Du hast schon eine Website, aber...

Dann habe ich etwas für dich:

Website-Check

Ich prüfe deine Internetseite durch meine Webdesigner-Brille und analysiere sie in folgenden Bereichen:

Inhalte

Inhalt

Design

Design

Usability

Nutzerfreundlichkeit

Website-Technik

Technik

Datenschutz

Datenschutz

SEO

Suchmaschinenoptimierung

Nach dem Website-Check hast du...

So funktioniert's

Wichtige Hinweise

Ich benötige einen Zugang zum Backend deiner Website, um gewisse Punkte prüfen zu können (z.B. im Bereich Technik und Suchmaschinenoptimierung). Es ist völlig in Ordnung, wenn du das nicht möchtest. Allerdings kann ich den Check dann nur mit Einschränkungen durchführen.

Ich prüfe die Datenschutzerklärung und das Cookie-Banner deiner Website auf Aktualität und Vollständigkeit. Als registrierte Agenturpartnerin von eRecht24 nutze ich dafür die Tools auf diesem Portal. Ich bin jedoch keine Juristin. Meine Hinweise zum Datenschutz auf deiner Websitestellt keine Rechtsberatung dar.

Grundsätzlich steht das meinem Website-Check trotzdem nicht im Wege. Deine Website muss für meinen Check nicht zwingend mit WordPress erstellt worden sein. Allerdings kann ich dir bei Baukastensystemen nur eingeschränkt weiterhelfen, falls du später meine Unterstützung bei der Umsetzung benötigst. Mein Schwerpunkt liegt auf WordPress. 

Hol dir deinen Website-Check

249,-
  • Analysebericht als PDF
  • To Do Liste für deine nächsten Schritte
  • 60-Minuten Zoom-Call zur Ergebnis-Besprechung und für deine Fragen

Webseite-Check anfragen

Hinweis: Die Anfage ist noch keine verbindliche Buchung. Ich prüfe erst, ob ich deinen Website-Check durchführen kann und sende dir einen Terminvorschlag. Daraufhin buchst du dann den Website-Check verbindlich.